×

Bananen Acerola Powersmoothie

Mit dem Extra an Superfood

Mehr erfahren |

Cremig

Enthält Superfood

Fruchtig und frisch

Über diesen Smoothie

"Einfach super lecker. Diesen Smoothie trinke ich besonders gerne nach dem Sport. Dann kann die Power der Acerola ihre ganze Kraft entfalten." - Kathy (23), Studentin

Zutaten

Die Menge der Zutaten ist auf die Zubereitung von ca. einer Flasche (1l) ausgelegt. Du möchtest mehr zubereiten? Kein Problem! Benutze einfach unseren automatischen Umrechner weiter unten.

Menge Zutat
2 Banane
1 Säuerlicher Apfel
150 g Kopfsalat
80 g Acerola-Püree
10 Blätter Basilikum
250 ml Wasser

Zubereitung

  1. Kopfsalat putzen, waschen und trocken schleudern.
  2. Apfel waschen, vierteln, entkernen und grob in Stücke schneiden.
  3. Banane grob in Stücke schneiden. Basilikum, Salat, Äpfel und Bananen mit dem Wasser und dem Acerola-Püree in den Küchenmixer geben und sehr fein pürieren.
  4. Anrichten und servieren - fertig!


Tipp: Noch saftiger wird dein Smoothie, wenn du die Banane durch frische Ananas ersetzt. Auch sehr gut ist ein 50/50 Mix aus Avocado und Mango.




Bewertung

Wie gefällt Dir dieser Smoothie? Teile deine Meinung mit der Community und sieh dir an, was andere über diesen Smoothie denken.


Du kannst einfach nur eine Bewertung abgeben oder zusätzlich einen Kommentar schreiben:







Zu diesem Smoothie gibt es noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!