×

Himbeer Abnehm-Smoothie

Himbeer-Gourmet Smoothie zum Abnehmen

Mehr erfahren |

Himbeere

Geschmacksexplosion

Gourmet-Smoothie

Über diesen Smoothie

"Ich liebe Himbeeren! Daher war ich froh diesen Smoothie zum Abnehmen entdeckt zu haben. So muss ich auf meine Lieblingsfrucht auch in meinen grünen Smoothies nicht verzichten!" - Anja (33), Sekretärin

Zutaten

Die Menge der Zutaten ist auf die Zubereitung von ca. einer Flasche (1l) ausgelegt. Du möchtest mehr zubereiten? Kein Problem! Benutze einfach unseren automatischen Umrechner weiter unten.

Menge Zutat
125 g Himbeeren (frisch/gefroren)
3 Banane
150 g Babyspinat
1 EL Chia-Samen (eingeweicht)
300 ml Wasser

Zubereitung

  1. Zuerst die Chia-Samen für ca. 20 Min. in Wasser einweichen lassen.
  2. Die Bananen schälen und gemeinsam mit den Himbeeren in den Mixer füllen.
  3. Babyspinat waschen und trocken schleudern. Zusammen mit den Chia-Samen in das Behältnis füllen.
  4. Wasser zugeben und ordentlich mixen.
  5. Anrichten und servieren - fertig!

Tipp: Du kannst natürlich auch andere Beeren verwenden, aber wir von Smoothie-Vielfalt sind Himbeer-Fans und wollten dir diesen Smoothie so vorstellen.




Bewertung

Wie gefällt Dir dieser Smoothie? Teile deine Meinung mit der Community und sieh dir an, was andere über diesen Smoothie denken.


Du kannst einfach nur eine Bewertung abgeben oder zusätzlich einen Kommentar schreiben:







Zu diesem Smoothie gibt es noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!