×

Grüner Wachmacher

Für den perfekten Start in den Tag

Mehr erfahren |

Frühling

Fruchtig erfrischend

Gute Laune

Über diesen Smoothie

"Ein wahrer Powersmoothie. Er gibt einem genug Energie für einen erfolgreichen Start in den Tag. Ich bin ein kleiner Morgenmuffel, aber dieser Smoothie erleichtert mir das Wachwerden extrem! - Jasmina (31), Friseurin

Zutaten

Die Menge der Zutaten ist auf die Zubereitung von ca. einer Flasche (1l) ausgelegt. Du möchtest mehr zubereiten? Kein Problem! Benutze einfach unseren automatischen Umrechner weiter unten.

Menge Zutat
2 Orange
250 g Ananas (nur Fruchtfleisch)
1 Kopf Römersalat
1 Kleines Stück Ingwer
2 Stängel Minze
2 EL Chia-Samen
1 Prise Salz
250 ml Wasser

Zubereitung

  1. Strunk und Schale der Ananas entfernen und Fruchtfleisch in den Mixer geben.
  2. Orange schälen und etwas zerkleinern. Dann ebenfalls in das Behältnis füllen.
  3. Römersalat grob zerschneiden und zusammen mit der Minze (gezupft), dem Ingwer und den Chiasamen dem Mixbehältnis zugeben.
  4. Eine Prise Salz und Wasser einfüllen, dann ordentlich durchmixen.
  5. Anrichten und servieren - fertig!

Tipp: Probiere auch mal einen Spritzer Zitrone anstatt des Salzes. Das verstärkt die fruchtige Note.




Bewertung

Wie gefällt Dir dieser Smoothie? Teile deine Meinung mit der Community und sieh dir an, was andere über diesen Smoothie denken.


Du kannst einfach nur eine Bewertung abgeben oder zusätzlich einen Kommentar schreiben:







Zu diesem Smoothie gibt es noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!