×

Green Classic Smoothie

Unser grüner Klassiker

Mehr erfahren |

Einfach Lecker

Grüner Wundertrunk

Klassiker

Über diesen Smoothie

"Ein super Smoothie für Anfänger! Dies war der erste Smoothie, den ich selber zubereitet habe und er hat dank euch perfekt geklappt! Trinke ihn immer wieder gerne! - Anita (46), Zahnarzthelferin

Zutaten

Die Menge der Zutaten ist auf die Zubereitung von ca. einer Flasche (1l) ausgelegt. Du möchtest mehr zubereiten? Kein Problem! Benutze einfach unseren automatischen Umrechner weiter unten.

Menge Zutat
2 Banane
2 Apfel
150 g Blattspinat
500 ml Wasser
1 Etwas Minze
1 Spritzer Zitrone

Zubereitung

  1. Den Apfel mit Schale zerkleinern und in den Mixer geben.
  2. Die Banane etwas zerkleinern und ebenfalls dem Behätnis hinzufügen.
  3. Mixe nun ein mal kurz durch, so entlastest du dein Gerät ein wenig.
  4. Nun den Spinat mit der Minze, dem Wasser und dem Spritzer Zitrone hinzugeben und abschließend ordentlich durchmixen.
    Tipp: Du kannst auch etwas Zitronenschale (nur bei Bio-Zitronen) mit einer Reibe hineinreiben. Das sorgt für einen intensiveren Zitrusgeschmack.
  5. Anrichten und servieren - fertig!

Extra-Tipp: Anstatt der Zitrone probiere auch mal etwas Anis. Das macht den Smoothie lecker würzig.




Bewertung

Wie gefällt Dir dieser Smoothie? Teile deine Meinung mit der Community und sieh dir an, was andere über diesen Smoothie denken.


Du kannst einfach nur eine Bewertung abgeben oder zusätzlich einen Kommentar schreiben:







Zu diesem Smoothie gibt es noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!