×

Tomaten-Adventure Smoothie

Der Besondere mit Tomate und Avocado

Mehr erfahren |

Gemüsewunder

Geschmacksexplosion

Gesundmacher

Über diesen Smoothie

"Ein Smoothie für Fortgeschrittene. Er hat mir bei meiner Smoothie-Diät sehr geholfen und bietet eine tolle Abwechslung im Ernährungsplan!" - Jessy (28), Nageldesignerin

Zutaten

Die Menge der Zutaten ist auf die Zubereitung von ca. einer Flasche (1l) ausgelegt. Du möchtest mehr zubereiten? Kein Problem! Benutze einfach unseren automatischen Umrechner weiter unten.

Menge Zutat
0.5 Avocado
1 Handvoll Kopfsalatblätter
4 Strauchtomaten
2 Stangen Staudensellerie
1 Knoblauchzehe
1 Handvoll Rucola
5 Stängel Thymian
3 Stängel Oregano
1 Prise Salz
400 ml Wasser

Zubereitung

  1. Knoblauch und Avocado schälen und die entsprechende Menge in den Mixer geben.
  2. Tomaten und Staudensellerie waschen, klein schneiden und dem Mixer hinzufügen.
  3. Kopfsalat, Rucola und Kräuter waschen. Thymian und Oregano abzupfen, Kopfsalat und Rucola etwas klein schneiden und in das Mixbehältnis füllen. Die Prise Salz (nach Geschmack) und das Wasser hinzugeben.
  4. Auf kleiner Stufe starten, dann hochtourig cremig pürieren.
  5. Anrichten und servieren - fertig!

Tipp: Probiere auch mal Löwenzahn anstatt Rucola! Das steigert die bittere Note des Smoothies.




Bewertung

Wie gefällt Dir dieser Smoothie? Teile deine Meinung mit der Community und sieh dir an, was andere über diesen Smoothie denken.


Du kannst einfach nur eine Bewertung abgeben oder zusätzlich einen Kommentar schreiben:







Zu diesem Smoothie gibt es noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!