×

Anti-Stress Recharger

Detox-Smoothie für nervöse Menschen im Alltagsstress.

Mehr erfahren |

Blutdrucksenker

Relax And Rewind

Anti-Stress

Über diesen Smoothie

"Ich bin sehr anfällig für Stress im Alltag und trinke den Smoothie regelmäßig. Fühle mich durch diesen Smoothie einfach ruhiger und ausgeglichener." -Beate (57), Finanzwirtin

Zutaten

Die Menge der Zutaten ist auf die Zubereitung von ca. einer Flasche (1l) ausgelegt. Du möchtest mehr zubereiten? Kein Problem! Benutze einfach unseren automatischen Umrechner weiter unten.

Menge Zutat
250 g Ananas (nur Fruchtfleisch)
100 g Staudensellerie (mit Grün)
2 Apfel
8 Stängel Minze
200 ml Wasser
1 TL Honig

Zubereitung

  1. Ananas schälen und den Strunk entfernen. Nun das Fruchtfleisch in den Mixer füllen.
  2. Den Sellerie mit dem Grün etwas zerkleinern und ebenfalls in das Behaltnis geben.
  3. Den Apfel schneiden und entkernen, dann gemeisam mit der Minze dem Mixer hinzufügen.
  4. Das Wasser mit dem Honig einfüllen und ordentlich mixen.
  5. Anrichten und servieren - fertig!

Tipp: Möchtest du die Cemigkeit erhöhen, probiere mal eine Avocado einzuschneiden - du wirst es nicht bereuen!




Bewertung

Wie gefällt Dir dieser Smoothie? Teile deine Meinung mit der Community und sieh dir an, was andere über diesen Smoothie denken.


Du kannst einfach nur eine Bewertung abgeben oder zusätzlich einen Kommentar schreiben:






Zu diesem Smoothie wurden bereits 1 Kommentare abgegeben.

Sandra

"Schnell zubereitet und ein leckerer Sattmacher."