×

Bittersüßer Chicoree Detoxer

Verdauungsförderndes Detox-Wunder

Mehr erfahren |

Leberfreund

Verdauungsfördernd

Chicoree

Über diesen Smoothie

"Ein bittersüßer Genuss! Ich mag die bittere Note des Smoothies sehr gerne und er darf in meinem Detox-Plan nicht fehlen. Trinke ihn ein Mal pro Woche." - Sophie (28), Rechtsanwaltsfachangestellte

Zutaten

Die Menge der Zutaten ist auf die Zubereitung von ca. einer Flasche (1l) ausgelegt. Du möchtest mehr zubereiten? Kein Problem! Benutze einfach unseren automatischen Umrechner weiter unten.

Menge Zutat
200 g Babyspinat
120 g Chicoree
3 Orange
250 ml Wasser

Zubereitung

  1. Babyspinat und Chicoree grob zerkleinern und in den Mixer geben.
  2. Orangen schälen und ebenfalls in das Behältnis füllen.
  3. Wasser zugeben und ordentlich mixen.
  4. Anrichten und servieren - fertig!

Tipp: Möchtest du den Smoothie etwas cremiger haben, kannst du gerne etwas Avocado hinzugeben! Sie schmeckt umwerfend zusammen mit der Orange.




Bewertung

Wie gefällt Dir dieser Smoothie? Teile deine Meinung mit der Community und sieh dir an, was andere über diesen Smoothie denken.


Du kannst einfach nur eine Bewertung abgeben oder zusätzlich einen Kommentar schreiben:







Zu diesem Smoothie gibt es noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!