×

Erdbeer-Bananen Smoothie

Unser fruchtiger Klassiker

Mehr erfahren |

Sommerlich

Erfrischend

Smoothie-Klassiker

Über diesen Smoothie

"Ein einfacherer Klassiker. Ich bin Veganerin, deshalb trinke ich ihn nur mit Orangensaft. Er schmeckt super und ich genieße ihn am Liebsten gut gekühlt an einem heißen Sommertag!" - Bella (22), Studentin

Zutaten

Die Menge der Zutaten ist auf die Zubereitung von ca. einer Flasche (1l) ausgelegt. Du möchtest mehr zubereiten? Kein Problem! Benutze einfach unseren automatischen Umrechner weiter unten.

Menge Zutat
2 Banane
400 g Erdbeeren
350 ml Orangensaft (frisch)

Zubereitung

  1. Bananen schälen und zusammen mit den entgrünten Erdbeeren in den Mixer geben.
  2. Frisch gepressten Orangensaft zugeben, danach mixen.
    Tipp: Minzblätter geben deinem Smoothie eine ganz besondere Frische!
  3. Anrichten und servieren - fertig!

Tipp: Dies ist die vegane Version - du kannst anstatt des Orangensafts auch gerne Joghurt und Milch verwenden. Auf eine Flasche (1l) sind es ca. 250 ml Joghurt und 150 ml Milch. Die Nährwertangaben stimmen dann natürlich nicht mehr ganz.




Bewertung

Wie gefällt Dir dieser Smoothie? Teile deine Meinung mit der Community und sieh dir an, was andere über diesen Smoothie denken.


Du kannst einfach nur eine Bewertung abgeben oder zusätzlich einen Kommentar schreiben:







Zu diesem Smoothie gibt es noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!