×

Roter Apfel-Kiwi Genuss

Rote Vitaminbombe mit frischen Himbeeren

Mehr erfahren |

Roter Smoothie

Vitaminbombe

Rotes Lebenselixier

Über diesen Smoothie

"Ich liebe die Kombination von Apfel und Kiwi in diesem Smoothie, das schmeckt einfach herrlich erfrischend. Am Liebsten trinke ich den Smoothie morgens zum Aufstehen, er gibt mir einen besonderen Kick in den Tag." - Ute (46), Vermögensberaterin

Zutaten

Die Menge der Zutaten ist auf die Zubereitung von ca. einer Flasche (1l) ausgelegt. Du möchtest mehr zubereiten? Kein Problem! Benutze einfach unseren automatischen Umrechner weiter unten.

Menge Zutat
2 Apfel
2 Kiwi
300 g Himbeeren (frisch/gefroren)
250 ml (Kokos)Wasser
150 ml Orangensaft (frisch)
1 Zitrone (gepresst)
2 EL Honig

Zubereitung

  1. Den Apfel entkernen, die Kiwi schälen und gemeinsam in den Mixer geben.
  2. Himbeeren (frisch/gefroren) hinzufügen.
  3. Kokoswasser oder normales Wasser zusammen mit dem frisch gepressten Orangensaft in das Mixbehältnis füllen.
  4. Den Saft einer Zitrone beigeben, etwas nachsüßen und ordentlich mixen.
  5. Anrichten und servieren - fertig!

Tipp: Du kannst auch etwas Zitronenschale (nur bei Bio-Zitronen) einreiben. Das gibt dem Smoothie eine besonders frische Note.




Bewertung

Wie gefällt Dir dieser Smoothie? Teile deine Meinung mit der Community und sieh dir an, was andere über diesen Smoothie denken.


Du kannst einfach nur eine Bewertung abgeben oder zusätzlich einen Kommentar schreiben:







Zu diesem Smoothie gibt es noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!