×

Sommer im Glas

Sommerliche Erfrischung in deinem Glas!

Mehr erfahren |

Sommer-Smoothie

Granatapfel

Einfach lecker

Über diesen Smoothie

"Ein toller Smoothie! Der Granatapfelsaft harmoniert herrlich mit den Himbeeren. Ich verwende im Sommer gerne tiefgekühlte Beeren, so ist der Smoothie noch erfrischender." - Alice (34), Stewardess

Zutaten

Die Menge der Zutaten ist auf die Zubereitung von ca. einer Flasche (1l) ausgelegt. Du möchtest mehr zubereiten? Kein Problem! Benutze einfach unseren automatischen Umrechner weiter unten.

Menge Zutat
2 Banane
300 g Himbeeren
150 ml Granatapfelsaft
150 ml Orangensaft (frisch)
150 ml Mandelmilch

Zubereitung

  1. Die Himbeeren (es gehen auch TK-Himbeeren) zusammen mit den geschälten Bananen in den Mixer füllen.
  2. Orangen auspressen und dem Behältnis zugeben.
  3. Granatapfelsaft und Mandelmilch einfüllen und mixen.
  4. Anrichten und servieren - fertig!

Tipp: Du kannst gerne auch etwas Spinat oder Salat zugeben und dir so einen leckeren grünen Smoothie zaubern.




Bewertung

Wie gefällt Dir dieser Smoothie? Teile deine Meinung mit der Community und sieh dir an, was andere über diesen Smoothie denken.


Du kannst einfach nur eine Bewertung abgeben oder zusätzlich einen Kommentar schreiben:







Zu diesem Smoothie gibt es noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!