×

Berry-Explosion

Der Smoothie für Beerenliebhaber

Mehr erfahren |

Beeren-Smoothie

Sei kreativ!

Sommerlich erfrischend

Über diesen Smoothie

"Ich liebe Beeren und habe diesen Smoothie sofort ausprobiert! Unter allen Smoothies, die ich bisher gemixt habe, gehört dieser zu meinen Favoriten. Vielen Dank für das tolle Rezept!" - Nele (26), Verkäuferin

Zutaten

Die Menge der Zutaten ist auf die Zubereitung von ca. einer Flasche (1l) ausgelegt. Du möchtest mehr zubereiten? Kein Problem! Benutze einfach unseren automatischen Umrechner weiter unten.

Menge Zutat
200 g Himbeeren
200 g Erdbeeren
100 g Blaubeeren
250 g Naturjoghurt
200 ml Orangensaft (frisch)
Etwas Zitronenmelisse
2 EL Honig

Zubereitung

  1. Die Beeren (es gehen auch TK-Beeren) in den Mixer geben.
  2. Die Zitronenmelisse fein hacken und zusammen mit dem frisch gepressten Orangensaft und dem Joghurt hinzufügen.
  3. Je nach Geschmack mit Honig oder Agavendicksaft süßen und dann kräftig mixen.
  4. Anrichten (am Besten mit einigen Blaubeeren), servieren - fertig!

Tipp: Sei kreativ und nehme dieses Rezept als kleine Anregung! Du kannst gerne verschiedenste Beerensorten verwenden und dich ausprobieren!




Bewertung

Wie gefällt Dir dieser Smoothie? Teile deine Meinung mit der Community und sieh dir an, was andere über diesen Smoothie denken.


Du kannst einfach nur eine Bewertung abgeben oder zusätzlich einen Kommentar schreiben:







Zu diesem Smoothie gibt es noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!