×

Goji-Brombeer Powerdrink

Für das gewisse Extra im Alltag!

Mehr erfahren |

Goji-Power

Extra-Power

Alltagsstütze

Über diesen Smoothie

"Die Goji-Beeren geben diesem Smoothie besonders viel Power und man merkt regelrecht die Energie, die in diesem Drink steckt. Am Liebsten trinke ich ihn nach dem Sport!" Carola (34), Personal-Trainer

Zutaten

Die Menge der Zutaten ist auf die Zubereitung von ca. einer Flasche (1l) ausgelegt. Du möchtest mehr zubereiten? Kein Problem! Benutze einfach unseren automatischen Umrechner weiter unten.

Menge Zutat
10 Beeren Gojibeeren
200 g Brombeeren
1 Banane
4 Blatt Romanasalat
4 Blatt Mangoldblätter (ohne Stiel)
0.5 Bund Petersilie
1 Schluck Zitronensaft (frisch)
450 ml Wasser

Zubereitung

  1. Goji-Beeren ca. 30 Min. vorher in Wasser einweichen, so lassen sie sich leichter pürieren. Dann gemeinsam mit den Brombeeren in den Mixer füllen.
  2. Die Banane schälen und zugeben.
  3. Nun die Romanasalatblätter und die Mangoldblätter (ohne Stiel) zusammen mit der Petersilie waschen, trocken schleudern und ebenfalls dem Mixer zufügen.
  4. Zuletzt das Wasser mit dem Spritzer Zitronensaft (Menge je nach Geschmack) aufgießen und ordentlich mixen.
  5. Anrichten und servieren - fertig!

Tipp: Anstelle der Brombeeren, versuche auch mal Himbeeren. Wir von Smoothie-Vielfalt lieben diese tollen roten Beeren!




Bewertung

Wie gefällt Dir dieser Smoothie? Teile deine Meinung mit der Community und sieh dir an, was andere über diesen Smoothie denken.


Du kannst einfach nur eine Bewertung abgeben oder zusätzlich einen Kommentar schreiben:







Zu diesem Smoothie gibt es noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!