×

Gourmet-Salatshake

Die geballte grüne Salatpower!

Mehr erfahren |

Salatbombe

Grüner Muntermacher

Bestes Blattgrün

Über diesen Smoothie

"Ein Smoothie mit sehr viel grünem Gemüse! Mir hilft er jeden Tag gut gelaunt in den Tag zu starten und hält mich fit und gesund!" -Silke (52), Köchin

Zutaten

Die Menge der Zutaten ist auf die Zubereitung von ca. einer Flasche (1l) ausgelegt. Du möchtest mehr zubereiten? Kein Problem! Benutze einfach unseren automatischen Umrechner weiter unten.

Menge Zutat
3 Stück Apfel
1 Kopf Romanasalat
2 Handvoll Feldsalat
1 Stück Ingwer (fingernagelgroß)
0.5 Salatgurke
1 Schluck Zitronensaft (frisch)
400 ml Wasser

Zubereitung

  1. Äpfel entkernen, zerkleinern und zusammen mit dem Feldsalat in den Mixer füllen.
  2. Romanasalt und Gurke ebenfalls etwas zerschneiden und zugeben.
  3. Das Ingwerstück (Größe je nach Geschmack) und den Saft der Zitrone dem Behältnis hinzufügen.
  4. Abschließend Wasser aufschütten und ordentlich mixen.
  5. Anrichten und servieren - fertig!

Tipp: Etwas Petersilie werten diesen Smoothie Geschmacklich noch ein bisschen auf!




Bewertung

Wie gefällt Dir dieser Smoothie? Teile deine Meinung mit der Community und sieh dir an, was andere über diesen Smoothie denken.


Du kannst einfach nur eine Bewertung abgeben oder zusätzlich einen Kommentar schreiben:







Zu diesem Smoothie gibt es noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!