×

Grüne Brombeer-Explosion

Blaugrüner Brombeer-Smoothie mit frischen Aprikosen!

Mehr erfahren |

Brombeer-Power

Beeren-Smoothie

Fruchtig erfrischend

Über diesen Smoothie

" Der Eichenblattsalat gibt diesem Smoothie eine leicht nussige Note, die mir sehr gut gefällt. Die Brombeeren kommen bei mir frisch aus dem Garten und schmecken hervorragend mit den Aprikosen!" - Ulrike (53), Sekretärin

Zutaten

Die Menge der Zutaten ist auf die Zubereitung von ca. einer Flasche (1l) ausgelegt. Du möchtest mehr zubereiten? Kein Problem! Benutze einfach unseren automatischen Umrechner weiter unten.

Menge Zutat
4 Stück Aprikose
250 g Brombeeren
1 Banane
1 Kopf Eichenblattsalat
400 ml Wasser

Zubereitung

  1. Die Aprikosen entkernen und gemeinsam mit den Brombeeren in den Mixer füllen.
  2. Die Banane schälen und ebenfalls in den Behälter schneiden.
  3. Den Eichenblattsalatt etwas zerkleinern und dem Mixer zufügen.
  4. Abschließend alles mit Wasser aufgießen und ordentlich mixen.
  5. Anrichten und servieren - fertig!



Tipp: Du kannst auch gerne etwas weniger Eichenblattsalat und an dessen Stelle Rucola verwenden. So erhälst du eine leicht pikante Schärfe.




Bewertung

Wie gefällt Dir dieser Smoothie? Teile deine Meinung mit der Community und sieh dir an, was andere über diesen Smoothie denken.


Du kannst einfach nur eine Bewertung abgeben oder zusätzlich einen Kommentar schreiben:







Zu diesem Smoothie gibt es noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!