×

Grünes Mango-Linden Glück

Der Aufregende mit frischen Lindenblattern!

Mehr erfahren |

Lindenversuchung

Grüne Besonderheit

Abwechslung pur!

Über diesen Smoothie

"Ich war sehr gespannt auf den Smoothie mit Lindenblättern und bin wirklich begeistert! Er schmeckt ganz toll und ich mixe ihn mir mittlerweile regelmäßig." - Janine (24), Studentin

Zutaten

Die Menge der Zutaten ist auf die Zubereitung von ca. einer Flasche (1l) ausgelegt. Du möchtest mehr zubereiten? Kein Problem! Benutze einfach unseren automatischen Umrechner weiter unten.

Menge Zutat
1 Apfel
1 Mango
1 Banane
120 g Rote Weintrauben
6 Junge Lindenblätter
3 Wirsingblätter
450 ml Wasser

Zubereitung

  1. Apfel putzen, entkernen und gemeinsam mit der entkernten Mango in den Mixer schneiden.
  2. Die Banane schälen und ebenfalls etwas zerkleinern. Danach in das Mixbehältnis füllen.
  3. Weintrauben waschen und dem Mixer zugeben.
  4. Nun die Lindenblätter und den Wirsing zerschneiden und ebenfalls in den Behälter füllen. Nun alles mit Wasser aufgießen und mixen.
  5. Anrichten und servieren - fertig!

Tipp: Sammle die Lindenblätter zwischen Mai und August, und achte darauf, dass du die Jungen pflückst.




Bewertung

Wie gefällt Dir dieser Smoothie? Teile deine Meinung mit der Community und sieh dir an, was andere über diesen Smoothie denken.


Du kannst einfach nur eine Bewertung abgeben oder zusätzlich einen Kommentar schreiben:







Zu diesem Smoothie gibt es noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!