×

Salbei-Ingwer Greenie

Grüner Kiwi-Smoothie verfeinert mit Salbei und Ingwer!

Mehr erfahren |

Salbei-Greenie

Grüner Gesundmacher

Spicy Ginger

Über diesen Smoothie

"Habe nach einem Smoothie mit Salbei gesucht und bin auf dieses Rezept gestoßen! Er schmeckt wirklich besonders gut, da die Salbeiblätter dem Smoothie eine ganz besondere Note verleihen." - Elke (51), Juristin

Zutaten

Die Menge der Zutaten ist auf die Zubereitung von ca. einer Flasche (1l) ausgelegt. Du möchtest mehr zubereiten? Kein Problem! Benutze einfach unseren automatischen Umrechner weiter unten.

Menge Zutat
2 Apfel
4 Bio-Kiwi
120 g Babyspinat
4 Blatt Salbei
1 Stück Ingwer (fingernagelgroß)
450 ml Wasser

Zubereitung

  1. Apfel putzen, entkernen und mit den Bio-Kiwis (mit Schale) zerkleinern. Beides zusammen in den Mixer geben.
  2. Babyspinat leicht zerhacken und ebenfalls dem Mixer zufügen.
  3. Zuletzt die Salbeiblätter und das Stück Ingwer (je nach Geschmack) dem Behältnis hinzugeben.
  4. Wasser einfüllen und ordentlich mixen.
  5. Anrichten und servieren fertig!

Tipp: Du kannst gerne etwas (1 TL) Chlorella-Pulver hinzugeben. So wird dieser Smoothie zu einem Detoxer!




Bewertung

Wie gefällt Dir dieser Smoothie? Teile deine Meinung mit der Community und sieh dir an, was andere über diesen Smoothie denken.


Du kannst einfach nur eine Bewertung abgeben oder zusätzlich einen Kommentar schreiben:







Zu diesem Smoothie gibt es noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!