×

Tropical Papaya-Temptation

Die tropisch grüne Verführung mit Papaya!

Mehr erfahren |

Grünes Papayawunder

Trpoical Smoothie

Summertime

Über diesen Smoothie

"Für mich gibt es keinen besseren grünen Smoothie für den Sommer! Ich liebe die Papaya gemeinsam mit der Honigmelone. Genieße ihn am Liebsten an heißen Tagen auf meinem Balkon." - Karin (34), Mikrobiologin

Zutaten

Die Menge der Zutaten ist auf die Zubereitung von ca. einer Flasche (1l) ausgelegt. Du möchtest mehr zubereiten? Kein Problem! Benutze einfach unseren automatischen Umrechner weiter unten.

Menge Zutat
0.5 Kleine Honigmelone
1 Kleine Bio-Papaya
4 Wirsingblätter
3 Bio-Kiwi
1 Limettensaft (frisch)
400 ml Wasser

Zubereitung

  1. Die Papaya mit Schale und Kernen zerkleinern und in den Mixer geben.
  2. Nun die Honigmelone schälen und mit den Kernen, sowie den Kiwis dem Behältnis zufügen.
  3. Die Wirsingkohlblätter etwas zerschneiden und mit dem Saft der Limette einfüllen.
  4. Abschließend das Wasser aufschütten und ordentlich mixen.
  5. Anrichten und servieren - fertig!

Tipp: Zum Anrichten eignen sich Kokosraspeln, sie runden den tropischen Smoothie dazu geschmacklich ab. Anstelle der Kiwis kannst du gerne auch Feigen probieren.




Bewertung

Wie gefällt Dir dieser Smoothie? Teile deine Meinung mit der Community und sieh dir an, was andere über diesen Smoothie denken.


Du kannst einfach nur eine Bewertung abgeben oder zusätzlich einen Kommentar schreiben:







Zu diesem Smoothie gibt es noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!