×

Apricot-Beauty

Wildkräuter Low Carber mit süßer Aprikose!

Mehr erfahren |

Schönheitswunder

Aprikosensüße

Wildkräuter-Smoothie

Über diese Smoothie

"Die Aprikose macht diesen Low-Carb Smoothie sehr fruchtig, was mir supergut gefällt. Vielen Dank Smothievielfalt für dieses tolle Rezept!" - Eva (24), Studentin

Zutaten

Die Menge der Zutaten ist auf die Zubereitung von ca. einer Flasche (1l) ausgelegt. Du möchtest mehr zubereiten? Kein Problem! Benutze einfach unseren automatischen Umrechner weiter unten.

Menge Zutat
8 Aprikose
1 Salatgurke
10 Blätter Frische Minzblätter
2 Handvoll Rucola
450 ml Wasser

Zubereitung

  1. Aprikosen entkernen und in den Mixen füllen.
  2. Nun die Salatgurke kein schneiden und mit den gewaschenen Rucola-Blättern ebenfalls dem Behältnis zufügen.
  3. Die frischen Minzblätter zupfen und zuletzt mit dem Wasser in den Mixer geben.
  4. Ordentlich mixen!
  5. Anrichten und servieren - fertig!



Tipp: Für ein bisschen mehr Cremigkeit füge ein wenig Fruchtfleisch einer Avocado hinzu!




Bewertung

Wie gefällt Dir dieser Smoothie? Teile deine Meinung mit der Community und sieh dir an, was andere über diesen Smoothie denken.


Du kannst einfach nur eine Bewertung abgeben oder zusätzlich einen Kommentar schreiben:







Zu diesem Smoothie gibt es noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!