×

Kiwi-Melonen Kracher

Hol dir die Neuseeland Kiwi-Power ins Glas!

Mehr erfahren |

Kiwi-Power

Melonen-Smoothie

Neuseeland-Vibe

Über diesen Smoothie

"Ein absolutes Muss für den Sommer! Die Kiwi und die Honigmelone passen unfassbar gut zusammen. Ich genieße ihn am Liebsten mit etwas Crushed Ice!" -Monika (38), Grundschullehrerin

Zutaten

Die Menge der Zutaten ist auf die Zubereitung von ca. einer Flasche (1l) ausgelegt. Du möchtest mehr zubereiten? Kein Problem! Benutze einfach unseren automatischen Umrechner weiter unten.

Menge Zutat
2 Apfel
4 Stück Kiwi
1 Kleine Honigmelone
Nach Bedarf Wasser

Zubereitung

  1. Den Apfel waschen, entkernen und mit Schale in den Mixer schneiden.
  2. Nun die Kiwis schälen und ebenfalls in den Behälter geben. Verwendest du Bio-Kiwis, kannst du dir das Schälen sparen.
  3. Zuletzt die Honigmelone von der Schale entfernen und grob von Kernen säubern.
  4. Abschließend alles zusammen mit Wasser auffüllen und ordentlich mixen.
  5. Anrichten und servieren - fertig!

Tipp: Etwas Minze aus dem Garten bringt eine besonders frische Note in deinen Smoothie.




Bewertung

Wie gefällt Dir dieser Smoothie? Teile deine Meinung mit der Community und sieh dir an, was andere über diesen Smoothie denken.


Du kannst einfach nur eine Bewertung abgeben oder zusätzlich einen Kommentar schreiben:







Zu diesem Smoothie gibt es noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!