×

Pina Avocada

Es lebe die Avocado! Pina Colada mal anders!

Mehr erfahren |

Avocado-Versuchung

Pina Mal Anders

Summertime-Vibe

Über diesen Smoothie

"Mein neuer Lieblings-Smoothie! Ich liebe Pina Colada und sich jetzt einen Low-Carb Smoothie mixen zu können, der genauso gut schmeckt und auch noch gesund hält - was gibt es besseres?!" - Katrin (28), Journalistin

Zutaten

Die Menge der Zutaten ist auf die Zubereitung von ca. einer Flasche (1l) ausgelegt. Du möchtest mehr zubereiten? Kein Problem! Benutze einfach unseren automatischen Umrechner weiter unten.

Menge Zutat
1 Avocado
1 Handvoll Babyspinat
0.25 Ananas (nur Fruchtfleisch)
1 Schote Mark einer Vanilleschote
1 Schluck Limettensaft (frisch)
300 ml Kokoswasser

Zubereitung

  1. Avocado schälen und entkernen, dann in den Mixer füllen.
  2. Die Ananas ebenfalls schälen und den Strunk entfernen. Das Fruchtfleisch etwas zerschneiden und in das Behältnis geben.
  3. Nun den Babyspinat waschen und trocken schleudern. Die entsprechende Menge dem Mixer zufügen.
  4. Zuletzt das Mark einer Vanilleschote und den frisch gepressten Limettensaft
    (je nach Geschmack) gemeinsam mit dem Kokoswasser aufschütten. Jetzt ordentlich mixen!
  5. Anrichten und servieren - fertig ist die Pina Avocada!

Tipp: Du kannst anstatt der teuren Vanilleschote auch etwas Vanillinzucker verwenden, aber denke daran: Es ist nicht natürlich und der Low-Carb Philosophie entspricht es auch nicht! Schmecken tut es trotzdem ;)




Bewertung

Wie gefällt Dir dieser Smoothie? Teile deine Meinung mit der Community und sieh dir an, was andere über diesen Smoothie denken.


Du kannst einfach nur eine Bewertung abgeben oder zusätzlich einen Kommentar schreiben:







Zu diesem Smoothie gibt es noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!