×

Acerola-Vitaminator

Die Acerola Vitaminbombe!

Mehr erfahren |

Acerola Vitaminbombe

Kokos-Banane

Anti-Erkältung

Über diesen Smoothie

"Die Acerola sorgt für die Extra-Portion an Vitaminen in diesem Smoothie. Ich trinke ihn immer, wenn ich das Gefühl habe, dass eine Erkältung naht. Es hilft!" - Magdalena (32), Bürokauffrau

Zutaten

Die Menge der Zutaten ist auf die Zubereitung von ca. einer Flasche (1l) ausgelegt. Du möchtest mehr zubereiten? Kein Problem! Benutze einfach unseren automatischen Umrechner weiter unten.

Menge Zutat
150 g Acerola-Püree
2 Banane
1 Karotte
2 Orange
250 g Kokosjoghurt
Nach Bedarf (Kokos)Wasser

Zubereitung

  1. Die Karotte schälen, in Stücke schneiden und dann gemeinsam mit der Banane in den Mixer geben.
  2. Nun die Orangen ebenfalls von der Schale entfernen und in das Mixbehältnis füllen.
  3. Den Acerola-Püree gemeinsam mit dem Kokosjoghurt einfüllen und ordentlich mixen.
  4. Je nach Bedarf und gewünschter Konsistenz kannst du jetzt (Kokos)Wasser zum Verflüssigen aufgießen.
  5. Anrichten und servieren - fertig ist der Acerola Power-Drink!

Tipp: Für die vegane Variante kannst du natürlich auch auf den Joghurt verzichten und stattdessen Madelmilch verwenden.




Bewertung

Wie gefällt Dir dieser Smoothie? Teile deine Meinung mit der Community und sieh dir an, was andere über diesen Smoothie denken.


Du kannst einfach nur eine Bewertung abgeben oder zusätzlich einen Kommentar schreiben:







Zu diesem Smoothie gibt es noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!