×

Black Beauty

Black meets Green - die ultimative Smoothie-Kombi!

Mehr erfahren |

Schwarz trifft Grün

Kombi-Smoothie

Alle Vorteile!

Über diesem Smoothie

"Schwarze Smoothies sind im Trend und ich wollte das Rezept unbedingt mal ausprobieren. Seitdem schwöre ich auf die schwarzen Gesundmacher!" -Laura (28), Krankenschwester

Zutaten

Die Menge der Zutaten ist auf die Zubereitung von ca. einer Flasche (1l) ausgelegt. Du möchtest mehr zubereiten? Kein Problem! Benutze einfach unseren automatischen Umrechner weiter unten.

Menge Zutat
1 Handvoll Babyspinat
200 g Helle Weintrauben
0.5 Salatgurke
60 g Staudensellerie (mit Grün)
1 Tablette Aktivkohle
1 Schluck Limettensaft (frisch)
1 Prise Cayennepfeffer
450 ml Wasser

Zubereitung

  1. Den Sellerie und die Gurke waschen und in den Mixer schneiden.
  2. Nun den Babyspinat ebenfalls waschen und etwas trocken schleudern. Diesen dann gemeinsam mit den Trauben in den Mixer geben.
  3. Anschließend etwas frisch gepressten Limettensaft (nach Geschmack) und Wasser aufschütten.
  4. Zuletzt die Aktivkohletablette und etwas Cayennepfeffer einfüllen. Jetzt ordentlich mixen.
  5. Anrichten und servieren - fertig ist der schwarze Smoothie!

Tipp: Informiere dich bitte vorher hier auf unserer Seite und im Netz über schwarze Smoothies und ihre Wirkung!




Bewertung

Wie gefällt Dir dieser Smoothie? Teile deine Meinung mit der Community und sieh dir an, was andere über diesen Smoothie denken.


Du kannst einfach nur eine Bewertung abgeben oder zusätzlich einen Kommentar schreiben:







Zu diesem Smoothie gibt es noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!