×

Gelber Sonnen-Smoothie

Gelber Aprikosen-Ananas Smoothie mit Kurkuma!

Mehr erfahren |

Gelber Smoothie

Aprikosensüße

Kurkuma-Wunder

Über diesen Smoothie

"Ein richtig leckerer gelber Smoothie, der sich perfekt zum Detoxen eignet! Ich war auf der Suche nach Kurkuma Smoothie-Rezepten und kann hier meine Suche beenden!" - Esther (31), Lehrerin

Zutaten

Die Menge der Zutaten ist auf die Zubereitung von ca. einer Flasche (1l) ausgelegt. Du möchtest mehr zubereiten? Kein Problem! Benutze einfach unseren automatischen Umrechner weiter unten.

Menge Zutat
1 Ananas (nur Fruchtfleisch)
350 g Aprikosen
1 Stück Chicoree
10 g Kurkuma (frisch)
1 Stück Ingwer (fingernagelgroß)
250 ml Wasser

Zubereitung

  1. Die Ananas schälen, das Fruchtfleisch vom Strunk entfernen und gemeinsam mit den entkernten Aprikosen in den Mixer geben.
  2. Den Chicoree waschen und etwas zerkleinern, dann ebenfalls in das Behältnis füllen.
  3. Nun die Kurkuma und Ingwer Stücke dem Mixer zufügen und mit Wasser aufgießen.
  4. Ordentlich mixen, bis alles fein püriert ist.
  5. Anrichten und servieren - fertig ist der gelbe Smoothie!

Tipp: Zum Süßen kannst du ein paar Datteln in den Mixer geben.




Bewertung

Wie gefällt Dir dieser Smoothie? Teile deine Meinung mit der Community und sieh dir an, was andere über diesen Smoothie denken.


Du kannst einfach nur eine Bewertung abgeben oder zusätzlich einen Kommentar schreiben:







Zu diesem Smoothie gibt es noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!