×

Golden Kurkuma-Latte

Goldene Milch mit dem Superfood Kurkuma!

Mehr erfahren |

Goldene Milch

Gesund mit Kurkuma

Superfood-Shake

Über diesen Smoothie

"Ich liebe goldene Milch, vor allem wegen der leckeren Kurkuma-Note! Dieses Rezept hat aber noch so viel mehr und schmeckt wirklich fabelhaft!" Rebecca (28), Krankenschwester

Zutaten

Die Menge der Zutaten ist auf die Zubereitung von ca. einer Flasche (1l) ausgelegt. Du möchtest mehr zubereiten? Kein Problem! Benutze einfach unseren automatischen Umrechner weiter unten.

Menge Zutat
700 ml Mandelmilch
250 ml (Kokos)Wasser
2 gr EL Kurkuma
30 g Ingwer
1 Prise Gemahlene Nelke
1 TL Zimt
0.25 TL Schwarzer Pfeffer
1 EL Agavendicksaft
2 TL Kokosöl

Zubereitung

Kein Smoothie im eigentlichen Sinne, aber trendy, lecker und gesund!

  1. Die Mandelmilch und das (Kokos)Wasser in den Mixer füllen.
  2. Nun Kurkuma (es geht natürlich auch die frische Wurzel), Ingwer, Zimt, das Nelkenpulver, den Pfeffer und das Kokosöl zugeben.
  3. Zum Süßen kannst du Agavendicksaft verwenden. Allerdings würden sich auch Datteln eignen, probiere es mal aus!
  4. Alles ordentlich mixen und dann... genießen!



Bewertung

Wie gefällt Dir dieser Smoothie? Teile deine Meinung mit der Community und sieh dir an, was andere über diesen Smoothie denken.


Du kannst einfach nur eine Bewertung abgeben oder zusätzlich einen Kommentar schreiben:







Zu diesem Smoothie gibt es noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!