×

Matcha-Spinat Smoothie

Trendiger und einfacher Matcha-Genuss!

Mehr erfahren |

Matcha Smoothie

Grüne Besonderheit

Trendy Smoothie

Über diesen Smoothie

"Supereinfacher Matcha-Smoothie, der schnell zubereitet ist. Ich selbst bin Matcha-Einsteigerin und habe durch diesen Smoothie noch mehr Lust auf das grüne Pulver bekommen!" -Hannah (24), Studentin

Zutaten

Die Menge der Zutaten ist auf die Zubereitung von ca. einer Flasche (1l) ausgelegt. Du möchtest mehr zubereiten? Kein Problem! Benutze einfach unseren automatischen Umrechner weiter unten.

Menge Zutat
4 Banane
2 Handvoll Babyspinat
10 Blätter Basilikum
2 TL Matcha-Pulver
350 ml Mandelmilch
1 TL Agavendicksaft

Zubereitung

  1. Bananen schälen und in den Mixer füllen.
  2. Nun Den Babyspinat und das Basilikum waschen, trocken schleudern und ebenfalls dem Behältnis hinzufügen.
  3. Das Matcha-Pulver in gestrichenen Teelöffeln einstreuen und die Mandelmilch aufgießen. Magst du es etwas süßer, so kannst du etwas Agavendicksaft zugeben.
  4. Ordentlich mixen bis alles fein püriert ist!
  5. Anrichten und servieren - fertig!

Tipp: Als Topping eignen sich geraspelte Mandeln recht gut!




Bewertung

Wie gefällt Dir dieser Smoothie? Teile deine Meinung mit der Community und sieh dir an, was andere über diesen Smoothie denken.


Du kannst einfach nur eine Bewertung abgeben oder zusätzlich einen Kommentar schreiben:







Zu diesem Smoothie gibt es noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!