×

White Mango Smoothie

Weißer Smoothie mit Mango und Mandelmilch!

Mehr erfahren |

Weißer Powerdrink

Mandel-Mango

Trendy Smoothie

Über diesen Smoothie

"Ich interessiere mich sehr für weiße Smoothies und habe es mit diesem Rezept endlich mal ausprobiert. Bin begeistert! Durch die rohen Eier etwas gewöhnungsbedürftig, aber toll!" - Marie (26), Studentin

Zutaten

Die Menge der Zutaten ist auf die Zubereitung von ca. einer Flasche (1l) ausgelegt. Du möchtest mehr zubereiten? Kein Problem! Benutze einfach unseren automatischen Umrechner weiter unten.

Menge Zutat
1.5 Mango
6 EL Kokosmus
2 Handvoll Hagebutten
4 Stück Ei (roh)
350 ml Frische Mandelmilch

Zubereitung

  1. Die Mango schälen, den Kern entfernen und das Fruchtfleisch in Mixer füllen.
  2. Nun die Hagebutten öffnen und den harten Kern ebenfalls entfernen. Diese nun mit den rohen Eiern dem Behältnis zufügen.
  3. Zuletzt den Kokosmus und die frische Mandelmilch in den Mixbehälter geben.
  4. Jetzt alles kräftig durchmixen.
  5. Anrichten und servieren - fertig ist der weiße Smoothie!

Tipp: Du kannst auch gerne Avocados anstatt der Mango verwenden. Wir mögen in diesem Smoothie jedoch die fruchtige Note der Mango.




Bewertung

Wie gefällt Dir dieser Smoothie? Teile deine Meinung mit der Community und sieh dir an, was andere über diesen Smoothie denken.


Du kannst einfach nur eine Bewertung abgeben oder zusätzlich einen Kommentar schreiben:







Zu diesem Smoothie gibt es noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!